Abschlußklasse der 

28. Mittelschule - Prenzlauer Berg

JAHRGANG 1959

          


Name

Adresse

Telefon

E-M@il - Homepage

Klasse 8

   

 

Dagmar Bohn -> Kühn bekannt bekannt

    

Gisela Boewer nicht bekannt nicht bekannt  
Bärbel Dunse nicht bekannt nicht bekannt  
Hannelore Hatscher nicht bekannt nicht bekannt  
Ute König nicht bekannt nicht bekannt  
Reinhilde Horn nicht bekannt nicht bekannt  
Jürgen Spring nicht bekannt nicht bekannt  
Dieter Reimann nicht bekannt nicht bekannt  
Gerhard Boddin nicht bekannt nicht bekannt  
Manfred Reiman nicht bekannt nicht bekannt  
Reimer Siegbjörnsen nicht bekannt nicht bekannt

 

  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  
  nicht bekannt nicht bekannt  

 

Ich würde mich über eine Aktualisierung eurer Daten sehr freuen. Diese würden natürlich nicht im Internet erscheinen, außer ihr gibt mir eure Einwilligung, daß eure E-Mailadresse oder Homepage in der obigen Liste eingetragen werden soll. Alle anderen Daten werden vertraulich behandelt und werden nur mit eurer Zustimmung an Klassenkameraden weitergeleitet. Diese Daten sollen nur dazu dienen euch besser zu erreichen, wenn Klassentreffen oder andere Informationen anliegen. Danke schon mal an alle und hoffe auf eure Unterstützung .